S*x auf Club Toilette?

7 Antworten

Wenn Du da öfter hingehen möchtest in den Club würde ich es nicht machen. Weder Toilettenpersonal noch die Securitys mögen das gerne wenn sie jemanden beim Sex erwischen. Es folgt oft ein Hausverbot. Einfach Zuhause oder Outdoor machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Meine Meinung ist, das man in dem Alter zu jung dafür ist. Und das Du als 14jähriger keine Zutritt zu "Clubs" hast.

Hatte ich schon öfters und gestern wieder. Finde ich auch nicht schlimm

Wie romantisch!

Boah nee, selbst wenn ich noch so viel Druck hätte. Nich aufm Klo. Ich denke die Securityleute werden sich da auch mal um dich kümmern. Habe ich schon mehrfach erlebt. Abflug und Hausverbot.

Mit 14 darfst du noch nicht in den Club und selbst wenn du das irgendwie schaffen solltest sind die Leute dort sicher nicht daran interessiert mit dir auf der Toilette rumzumachen, sondern stattdessen zu feiern.