Frage von Catokater, 108

Swtor minimum Download?

Guten Tag erstmal.Also ich wollte mal Swtor ausprobieren da ein guter Freund sagte es sei sehr spaßig.So habe ich den Client gestartet und Swtor sollte eigentlich gedownloadet und installiert werden,stattdessen steht dort "Minimum-Download läuft" ,und ich habe es schon über 1 Stunde laufen lassen.Ich habe schon alle mir alle bekannten Methoden ausprobiert(Firewall ausschalten,neuinstallieren,als Administrator ausführen,etc,...). Sollte jemand eine Lösung kennen bitte ich ihn mir sie zu sagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paddy12310, 28

einfach bei den Launcher Settings in deinem Swtor ordner das ist eine datei diese öffnen und bei Bitraider_disable false wegmachen und true hinschreiben dann sollte es gehen :) 

Kommentar von menspie ,

Habs schon gefunden 

Antwort
von Lolig4321, 63

mach doch lohnt sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten