(SWTOR) Kartellmünzen als Geschenk?

2 Antworten

Ja, wenn Du über den Kartellmarkt Münzen kaufst, dann werden die dem Account zugewiesen, der diese gekauft hast.

So geht das also nicht.

Was Du allerdings machen kannst. Zum Beispiel über Amazon werden Kartellmünzen via Code angeboten. Die kannst Du kaufen und verschenken.

Hallo Sycomatic,

Leider muss man sich im Onlineshop der Website beim Kauf immer zuerst anmelden. So müsstest du schon an die Logindaten der Person kommen, die die Münzen erhalten soll, damit du ein 5500er Paket verschenken kannst. Alternativ kannst du auch 2 Pakete à 2400 Münzen in einem Keystore kaufen, was ja ungefähr auf das selbe hinausläuft. Diese 2400er Packs die du nicht auf der Website kaufst werden per Code aktiviert, sind also leicht verschenkbar.

Hier kannst du beispielsweise Kartellmünzen kaufen (14,98€ für 2400): http://www.gameladen.com/star-wars-the-old-republic-2400-cartel-points.html

mfg Warhero