Swtor bildschirm zugroß,kann keine einstellungen machen zum kleiner machen

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal, versuche mal in deinen Grafikkarten-Einstellungen die Auflösung zu ändern. Solltest du wie ich eine GeForce Karte haben, empfehle ich dir das GeForce Expierience programm dafür. Damit werden deine Games für deinen PC angepasst, und du kannst selber noch Einstellungen ändern ohne SWTOR zu starten, hier der Link: http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Hoffe ich konnte dir damit helfen Mfg

Hi erfahrene Spieler wissen wo die Einstellungen sind habe das Problem auch immer wenn ich es installier muss man versuchen oder wenn du GForce hast mit dem launcher nach Grafik Optimirung kucken aber der lack spinnt ja auch immer rum.