SWTOR auf welchem Server spielen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Tulak Hord (Deutsch) 100%
Darth Malgus (English) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich spiel zwar auf dem deutschen Server, aber sehe auch die Vorzüge eines englischen Servers: Mehr Leute (falls man Wert auf Multiplayer legt im Gegensatz zu mir) und es gibt mehr Angebote im galaktischen Handelsnetz, falls man auf der Suche nach Crafting Material oder neuen Rüstungen oder Waffen will. Selten findet man sogar sehr wertvolle Items, die man für den vielfachen Wert weiter verlaufen kann. Ich hab mal ne Rüstung für 500k erwischt, die man normalerweise erst für 15-25 Millionen bekommt. Und sas war nur auf dem deutschen Server. Auf einem englischen Server wird sowas bestimmt öfter vorkommen.

Je nachdem was du benötigst. Habe noch eine Zeit auf den deutschen Servern gespielt, aber habe auch schon aufgehört, daher kann ich dir nicht mehr genau sagen, wie viele Spieler da waren.
Ich würde aber eher den Englischen Server Vorschlagen, da du dort definitv für Quests etc andere Leute hast. Und auch dort gibt es deutsche Gilden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs