SWTOR alte gefährten?

2 Antworten

mit der Zeit, alle alten Gefährten sind noch nicht wieder verfügbar.

Du bekommst Gefährten in den einzelnen Kapiteln oder durch Allianzmeldungen.

Die ganz ungeduldigen können sie auch über ein Terminal im Allianzhauptquartier auf Odessen rufen aber das stört dann doch eher die Geschichte.

minecake
Fragesteller

danke

Wenn du soweit gequestet hast und auf die Allianzbasis auf Odessen kannst, gibt es im privaten Bereich ( Aufzug nach unten ) einen Raum ( auf der Linken Seite der Karte zwischen den beiden Speziaisten ) dort steht ein Terminal mit einer Karte. Dort kannst du alle Gefährten sofort zurückholen ( verzichtest damit aber auf die Storyrückkehr! )

minecake
Fragesteller

Danke aber sobald ich auf das Terminal gehe kann ich nichts auswählen woran liegt das

iBUSHALDE  14.05.2018, 18:16
@minecake

Fortschritt nicht weit genug oder du hast sie schon wieder. Oder das geht evtl. als FreeToPlay nicht oder so. Man muss da kurz warten und dann wiederholt die Leertaste drücken, dass man ins Auswahlmenue kommt!