Frage von SaraleinxD, 413

sword art online zitate?

die besten sword art online Zitate auf deutsch :)

bitte in die kommi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyan15, 335

Kanno Yuuki: "Manchmal reichen Worte nicht aus, um seinen Standpunkt zu verdeutlichen"

Asuna Yuuki: "I'll not going to die, because I the one who will protect you"

Kazuto Kirigaya: "Wenn jemand stirbt, stirbt er auch im Herzen eines anderen"

Kazuto Kirigaya: "Wenn ich jemanden heirate, dann liebe ich ja bereits die Seiten, die sie sonst von sich zeigt, richtig? Wenn ich also neue Seiten an ihr entdecken würde würde ich auch diese lieben lernen. Dann würde ich sie doch doppelt so sehr lieben wie zuvor."

Mehr Zitate hab ich leider selber nicht. Ich hoffe, dass die reichen.

LG,

Lyan15

Kommentar von Lyan15 ,

Danke für den Stern^^

Antwort
von AresCo, 290

Kirito beim Aufstehen: Your Blades are weak the Blades in SAO hit way harder, and there hurt way more!

oder Akihiko Kayaba : Gibst du auf?  Gibst du auf? (Kirito antwortet: Nein ich schaue in die Realität) Dann gibst du auf zu der Power des Systems du einst besiegtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten