Sword Art Online Progressive: Aria of a Starless Night?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bislang wurde der Film noch nicht auf Deutsch veröffentlicht.

Es scheint aber so, als würde der Film vielleicht Ende Mai im Rahmen der KAZÉ Anime Nights laufen. Das war zumindest am Sonntag/Montag auf der Cineplex-Webseite zu sehen...

Bild zum Beitrag

https://www.cineplex.de/film/anime-night-2022-sword-art-online-progressive-aria-of-a-starless-night/380719/muenster/

Allerdings würde ich da noch auf genauere Infos warten. Insbesondere da das wieder von der Cineplex-Seite entfernt wurde. (Vermutlich, da sie das noch gar nicht verraten durften. Denn KAZÉ hat da bislang noch nichts angekündigt. Und es wundert mich auch ein wenig, da ich eher erwartet hätte, dass peppermint anime da was ankündigt.)

======Ergänzung [2022-03-06]======

Anscheinend wird der SAO-Film wohl nicht Ende Mai im Rahmen der KAZÉ-Anime-Nights laufen. Stattdessen steht für Ende Mai ein Detektiv-Conan-Film auf dem Plan.

https://www.animenachrichten.de/news/181905/kaze-anime-nights-2022-naechste-filme-und-starttermine-bekannt

 - (Anime, Sword Art Online)

Nein, bislang wurde noch keine Lizenzierung bekanntgegen. Allerdings wird peppermint anime den Titel sicherlich noch hierzulande veröffentlichtn, also einfach abwarten und Tee trinken.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby