Ist bekannt wann der Film Sword Art Online Progressive: Aria of a Starless Night auf deutsch erscheint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher ist noch keine Lizenzierung bekannt oder etwas dazu angekündigt.

Da animetechnisch in Deutschland von Sword Art Online alles bei Peppermint Anime liegt, werden diese sich wohl auch darum kümmern. Kann mir vorstellen, dass dieser auch bei uns im Kino laufen wird oder es ein Event dazu gibt. Mal abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Bisher ist keine deutsche Lizenzierung angekündigt, der Film startet aber auch erst Ende Oktober in Japan.

Der ist noch nicht mal in Japan gelaufen. Wird sicher noch etwas dauern bis er im DUB erscheint.