Sword Art Online (Sao) in real life?

3 Antworten

Gibt es noch nicht. Vielleicht irgendwann, aber dafür muss das Gehirn extrem gut erforscht sein, damit es überhaupt erst möglich ist.

Aber positiv ist der Gedanke nicht, weil viele Menschen diese Fantasie Welt schöner als die Echte Welt finden werden und sich deshalb abkapseln und dieses Leben vernachlässigen. (Gesundheit, Familie). Zusätzlich wird es sicherlich nicht gesund für das Gehirn sein. (Diese Technologie wird 100% für schlechte Zwecke ausgenutzt, z.B zur Ablenkung von wichtigen Sachen/Verblödung) SUCHT

Ja! Es gibt schon seit mehreren jahren maschienen, die diese eigenschaften haben! Es gibt fuer blinde maschienen mit denen sie durch 2 stoepsel am kopf sehen koennen. Wenn man mit dieser maschiene statt die realität durch einen computer produzierte bilder zeigen wuerde, würde man schon in die welt ein tauchen koennen. Jetzt ist die frage, wie man sich bewegen soll und fuehlen kann! Mit der protesen technologie von heute, kann man schon arme/beine steuern, fasst so als wären sie echt! Man kann durch diese high tech protesen sogar schon leicht fuehlen! Wenn man statt eine protese dann seine virtuellen arme und beine mit deinem gehirn steuert, ist das mit den virtuellen augen schon exakt so wie in dem spiel! Ich denke, dass man dieses spiel durch erhrgeizige programmierer und technicker schon in den nächsten 25-30 jahren real machen koennte! Würde mich auf jeden fall freuen!

Game0815  12.06.2016, 21:22

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern! Bin sau müde nach der Arbeit

Nein, so gibt es das noch lange nicht. In SAO werden die Gehirnwellen abgefangen und ins Spiel gebracht, mit einem einfachen "Aufsetzen" der Brille nicht möglich.

Desweiteren sind diese Youtuber in einer begrenzten Zone mit Sensoren und sind ebenfalls eingeschränkt.

SAO wird noch längere Zeit dauern.

TRuFLiRe
Fragesteller

😞schade okay, aber wie wärs mit Reality brillen + kontroler wie bei der Wii ? (beisp. Boxkampf)