Switch wird nicht gefunden?

1 Antwort

Du kannst die Switch Mal aus der Station holen, anschalten und den Akkuzustand sehen. Wobei der eigentlich egal ist, solange die Station angeschlossen ist. Hast du es mal an einem anderen Fernseher probiert?

Dejarta
Fragesteller

habe keinen anderen Fernseher mit HDMI Anschluss
Habe auch schon auf den Powerknoppf der Switch gedrückt aber selbst dann tut sich nix

Dejarta
Fragesteller
@FragestellerD

die switch ist jetzt an, ich versuchs nochmal am tv XD

FragestellerD  02.07.2022, 20:08
@Dejarta

Das heißt ja nichts. Wenn sie nicht mal im Handheld anschalten kannst, ist sie kaputt. Wenn du den Kassenzettel noch hast, kannst du sie problemlos umtauschen

Dejarta
Fragesteller
@FragestellerD

ne alles gut^^ Wurde nicht gefunden, weil sie eben aus war XD