Switch Tausch HyperX Alloy Elite RGB?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tastatur ist meinen Recherchen nach nicht hot Swap fähig, also man kann die switches nicht einfach so rausnehmen, sondern muss diese entlöten (und davor fast die ganze Tastatur auseinandernehmen). Die alloy elite 2 ist aber glaube ich hot Swap fähig

Edit: auch für Elite 2 hat kein hot Swap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)
ArioHD2000
Fragesteller

Danke für die Antwort! Schade, dann muss ich wohl erstmal damit leben und irgendwann eine neue kaufen...