Wooting 60he?

1 Antwort

Die Stärke der Feder, die L60 benötigen am Ende ca. 60cN Kraft die L45… 45. Wer hätte es gedacht.

L60 dürften sich etwas schwerer als Cherry MX Red anfühlen, aber durchaus noch ähnlich, wenn ich mich jetzt nicht täusche müssten Cherry MX Red auch so ca. bei 60cN aufhören, aber ich glaube die L60 haben etwas mehr widerstand beim activation point. Die L45 sind dann natürlich schon relativ leicht.

Die Switches von der Hyperx alloy kenne ich nicht. Vermutlich auch irgendwie ähnlich zu Cherry MX Red.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards