Hyperx Alloy origins core oder Royal cludge RK84?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Royal Kludge 100%
Hyperx 0%

2 Antworten

Royal Kludge

Das hyperx wäre für mich zu groß, und Mal ehrlich, wer braucht schon den Ziffernblock? Das braucht man eigentlich nur für office und dann sucht man nicht nach Ner gaming Tastatur.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.

IBM Modell A oder M , bestes Keyboard für den PC mit den Besten und langlebigsten Mechanischen tasten die es mal gab. Gibt kein Keyboard das besser ist.

Man kriegt es nur noch Gebraucht , habe aber noch einen Umzugskarton voll von den Modellen im Keller liegen. Bis ich Sterbe werden die mit Sicherheit reichen :-)

Man kann damit Rechnen das man so ein Keyboard alle 5-10 Jahre nur Wechselt weil es so robust und stabil ist. Dieses RGB Bling Bling braucht niemand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Gretanonym0us  30.03.2023, 21:02

Die hohe Auslösekraft, die relativ hohe latenz und das nicht Vorhandensein von anti Ghosting ist allerdings nicht gerade das richtige für Leute, die mit ihrer Tastatur Computerspiele spielen wollen.

Für Vielschreiber, ja das hast du Recht, sind model M's immernoch Goldstandard, aber eben nicht für jeden!