Switch online funktioniert nicht?

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das mir aber im eshop angezeigt wird wie lange das Abo noch geht außerdem kann ich es verlängern etc

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht welche Nintendo Switch Online Mitgliedschaft du hast aber um die Software Nintendo 64 starten zu können benötigt man Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspacket. Wenn man diese Version nicht hat und nur die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft hat kann man das nicht spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Klingt so als hättest du es am falschen Konto eingelöst oder die Bestätigung am Ende vergessen

Shrek1817187
Fragesteller

Sollte schon der richtige Account sein auch der Code wurde eingelöst

IHighTower2010I  17.06.2022, 18:38
@Shrek1817187

Hast du da noch eine Email bekommen? Am Ende muss man jeden Kauf bei Nintendo nochmals bestätigen der Knopf liegt wieder unten und ist grün meine ich

Shrek1817187
Fragesteller
@IHighTower2010I

hast recht habe leider keine e-mail bekommen was etwas komisch ist.
Aber was ich vergessen habe zu schreiben wen ich eshop nach gucke steht da ja wann mein abo ended also müsste es ja eigentlich so weit eingelöst sein