Switch im Jahre 2023 kaufen? Sorge wegen "Switch 2"?

3 Antworten

Laut dem youtube kanal vnder soll im nächsten Jahr eine neue switch geben. Bis März 2025 sollen noch spiele für die erste switch rauskommen! Ich gehe stark davon aus, dass die Spiele für die switch 1 auch für switch 2 verfügbar sind. Es gibt seid ein paar Tagen auch ein neues Mario game: super mario Bros wonder.

Woher ich das weiß:Recherche
Bxn4567
Fragesteller

Denke nicht, dass sie aufhören, die erste Switch zu supporten, da es auch eine der erfolgreichsten und meistverkauften Konsolen der Welt ist. Sie würden nur viele Game-Käufer verlieren damit.

Osman358  05.11.2023, 09:50
@Bxn4567

sry das ich spät bin aber doch biz zum 31 März 2025 wird die Switch 1 noch versorgt

tobieverything  24.11.2023, 23:14

Wenn du das Geld dazu hast sollst du dir unbedingt die neue weiße OLED Edition kaufen die hat einen größeren Bildschrim, bessere Leistung, hochwertige Joy-Cons und ist ziemlich Stylisch, also hätte ich das Geld würde ich sie mit meiner 2017er 100% ersetzen

Es soll anscheinend möglich sein, bei der Switch 2 auch normale switch Spiele zu spielen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, die Games digital zu kaufen, um dann bei der switch 2 dein Profil einfach zu übertragen und dann die Spiele zu synchronisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst die doch wieder verkaufen 😇

Hab meine OLED vor paar Tagen für 220€ verkauft 🤷🏼‍♀️