Switch games wie Maplestory 1?

2 Antworten

Schau dir mal Octopath Traveler auf der Switch an. Es gibt sogar eine Prolog demo die ist gratis also du kannst es testen ohne es zu kaufen vileicht ist es ja was für dich. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JohnWatson  21.01.2021, 10:23

Das Spiel ist nicht in diesem 2D Modus sondern ein wenig mehr 3D in 2D Style

Leonard1993
Fragesteller

Habs schon vor über nem Jahr gezockt haha aber danke dir!!

Ich weiß jetzt nicht genau wie das Spiel ist mit einer Beschreibung von dem Spiel kenne ich bestimmt was ähnliches

Leonard1993
Fragesteller

Am besten ein winziges Gameplay bei Youtube anschauen. Ist ein 2D Spiel mit mehreren Klassen zur Auswahl. Ist ein MMORPG (Was eig nicht so mein Fall ist) aber offline games wären mir lieber :D

https://youtu.be/8_0hm9Xj5dQ