Switch auf Kleinanzeigen kaufen?

5 Antworten

wenn es dir zu unsicher ist, ob er die überhaupt verschickt, biete ihm an, die Gebühren für waren und Dienstleistungen noch zu übernehmen.

wenn du das Risiko eingehen willst, dann mach es eben so (auch wenn's eigentlich nicht erlaubt ist).

was die videotelef. betrifft, sehe ich keinen Grund zur Veranlassung.

P.s. Kleinanzeigen, nicht eBay.

Einzige Frage:

Ist der Verkäufer ein Freund oder aus der Familie?

Falls nicht, steht PP Freunde nicht zur Diskussion. Punkt.

Das ist nicht ebay, sondern Kleinanzeigen! Je nach Kaufpreis würde ich Paypal Friends ablehnen.

mchawk777  01.04.2024, 11:30
Je nach Kaufpreis würde ich Paypal Friends ablehnen.

Mit PayPal Friends kaufst Du nichts - Du verschenkst Geld.

mchawk777  01.04.2024, 11:32
@TheMonkfood

Ich weiß, dass DU das Risiko abschätzen kannst. Gilt nur nicht für alle. 😉

Niemals mit paypal freunde zahlen, da wird man meistens abgezockt. Würde das mit dem FaceTime auch lassen, kann sein das er n creep ist, und versuxhen wird dich dsmit zu erpressen

Hallo Leute ich wollte eine Switch auf Ebay kaufen

...und wieso zeigen die Screenshots "Kleinanzeigen.de"?
Weist Du nicht WO Du handelst?
Dann wärst Du gefundenes Fressen für alle Arten von Betrug.

PayPal Freunde

Damit verschenkst Du Geld.
(Hoffe das reicht als Wink mit dem Zaunpfahl - schließlich steht das klar und deutlich in den PayPal-AGBn.)