Kleinanzeigen kauf abbrechen?

PixelManuel  03.12.2023, 10:54

Womit hast du bezahlt?

Nasibas
Fragesteller

Klarna sofortüberweisung

Codeline  03.12.2023, 10:55

Fordert er „Freunde und Familie“?

Nasibas
Fragesteller

Ja hatte gefordert aber wurde ja schon im voraus mit direkt kaufen über sicher bezahlen bezahlt

2 Antworten

Genau und darum kann die Bank nix zurückholen, da sie dem anderen Zahlungsanbieter nicht reinpfuschen dürfen. Sie bieten dir aber an, dass du Betrugsanzeige stellen müsstest. Mit dieser Anzeige werden sie mit der Rückholung aktiv. Wenn Du nach 5 Tagen nichts hörst, haben sie die Abmachung gebrochen. Dann ist es Betrug.