Swing tanzen verboten Schild?

2 Antworten

Nein, ist nicht verboten. Man findet sie sogar des öftern auf Trödelmärkten.

Welchen Swing-Tanz tanzt du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt kein Problem, wenn keine verbotenen Symbole drauf sind, also beispielsweise dieses vermaledeite Hxxxkreuz oder gar XX-Runen.

Ansonsten ist so ein Schild (wenn es denn echt ist) ein Hingucker.

Kannst Du wenigsten Swing tanzen, um Dich drüber weg zu setzen?

StefanAumueller  07.04.2021, 14:03

Ich könnte dann auch eins gebrauchen! :o)

ntech  07.04.2021, 14:51
@StefanAumueller

Wer nicht? Würde gut zu meinem Reichsbahnschild "Raucher" an der Tür passen!

MatzeOG
Fragesteller

Alles klar, danke dir. Nein ich tanze leider kein Swing, finde so ein Schild dennoch sehr cool

ntech  07.04.2021, 17:08
@MatzeOG

Kein Grund es nicht zu lernen. Kommt supercool!