Sweet Home 3D Dachschrägen erstellen?!

Es geht um die Hellblau markierte Schräge (: - (PC, Mathematik, Programm)

2 Antworten

Hallo

Wie kann man dann aber die Dachschräge anpassen.

Ich habe alle Wände oben für das Dach schräg gesetzt, aber das Dach passt sich nicht an, liegt als gerade Betonplatte zwischen den Schrägen.

Wie kann ich das Dach den Dachschrägen anpassen ???

Hallo,

leider ist es schon eine Weile her, dass Du das gefragt hast, aber ich habe eben die Antwort herausgefunden, und vielleicht hilft es jemandem, der auch danach googelt und Deine Frage findet (wie ich zuerst...).

Man kann bei Sweet Home 3D eine Schräge darstellen, indem man auf die Wand doppelklickt und dann unter "Höhe" "Geneigte Wand" auswählt. Dort kann man die Schräge dann modellieren.

Viele Grüße

Kaysy

Honey03200  08.08.2016, 16:58

hast du eine idee wie man zwei geneigte wände mit einander verbinden kann als "Dach"?

Honey03200  08.08.2016, 17:58
@Honey03200

Diese frage habe ich auch schon lang hast du eine Lösung gefunden?