Wie kann man bei Sweet Home 3D ein zweites Stockwerk erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar Sweet home überhaupt garnicht - auch vom Namen her nicht; ich benutze Speedikon, aber schau mal, ob du nicht irgendwo den Befehl "konvertieren", "kopieren", oder sowas in der Art hast, damit kannst du das Geschoss kopieren und mußt ihm nur eine andere Namensbezeichnung geben. Meistens kannst du damit auch die Höhe des Versatzes eingeben (also + 2,75 oder - 2,75 m).

mach doch einfach ein ganz neues zimmer als neues stockwerk