SWAG? Bedeutung/Ursprung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SWAG= Secretly We Are Gay

und ja das ist nur ein Scherz... Swag ist einfach ein Wort das neu entstanden ist

aber mal im ernst... wer es benutzt ist eher uncool und zeigt dass er maximal einen Hauptschulabschluss hat (sorry falls ich damit jemanden beleidigen sollte...)

Swag kann viele Bedeutungen haben, wie "She wants a Gentleman", aber die meisten benutzen das Wort 'Swag' eh nur im Gegensatz zu 'cool', halt also im Endeffekt die gleiche Bedeutung