SWAG= Secretly We Are Gay

und ja das ist nur ein Scherz... Swag ist einfach ein Wort das neu entstanden ist

aber mal im ernst... wer es benutzt ist eher uncool und zeigt dass er maximal einen Hauptschulabschluss hat (sorry falls ich damit jemanden beleidigen sollte...)

...zur Antwort

das müsste eine 2,5 sein (kann aber im Einzelfall vom Notenschlüssel je nach Klausur und Lehrer abweichen)

eine 2,5 ist eine 3+ im allgemeinen Schulverkehr

...zur Antwort

du solltest eher zeigen, was du in letzter Zeit gemacht hast. Ob du in der 4. mal in einer kindergruppe warst interessiert keinen

Sprachzertifikate unbedingt in Bewerbungen angeben (solange sie noch gültig sind!)

...zur Antwort
  1. am betsen für kräftige Smashs sind meiner Erfahrung nach kopflastige Schläger
  2. weit ausholen, also wirklich den Schläger nach hinten, Ellenbogen ganz nach oben und dann mit vollem Körpereinsatz bzw Kraft "rauskatapultieren" ich nutze oft noch mein Handgelenk indem ich es abknicke im Moment des Schlages mit ein bisschen Übung wird daraus ein guter Smash

außerdem hat es natürlich auch was mit Kraft zu tun und das kommt neben Krafttraining auch mit den Jahren ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.