Suzuki ltz400 alternative?

2 Antworten

Hallo,

eine gute Variante ist die SMC Canyon 520RR. Das Quad sieht ähnlich aus und ist qualitativ hochwertig, ohne in die Preisregion eines Yamaha Quads hochzuschnellen.

Der Motor hat mit 500ccm und knapp 50 PS etwas mehr Power, ist langlebig und durchzugsstark.

Du bekommst ein SMC Canyon 520RR Quad auch als SuperMoto Variante, neu ab 7-8000€ und auch gebraucht.

Gruß, RayAnderson  😏

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Führerschein)  - (Auto, Auto und Motorrad, Führerschein)

Schrank1999
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das quad siehht sehr schön aus ich werde mal nachschaun

Yamaha Grizzly

Schrank1999
Fragesteller

Mh danke für die antwort.. aber die grizzly ist doch ein atv wenn ich mich nicht irre. Ebenso sieht sie der ltz nich ähnlich