Sushi. Referat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Bigsmiley,

ich bin ein großer Fan von Sushi. Ich meine die Geschichte spielt da eine große Rolle, denn besonders über die letzten Jahrzehnte hat sich Sushi aus Japan in den USA und Europa spannend entwickelt. Vielleicht hilft dir dieser Link weiter, hier wird die Geschichte vorgestellt: http://sushi-guy.de/sushi-geschichte/

Gruß, Joe

Geschichte, beliebte Rezepte, Arten von Sushi dh Vegan/vegetarisch, Herkunft, Zusammensetzung...bei Galileo lief letztens eine Sendung über Sushi die war echt gut orientiere dich doch daran

bigsmiley786
Fragesteller

okeeii dankeeschöön

Irith  26.11.2014, 00:24

Krieg ich n Stern?

Irith  26.11.2014, 09:49

Achso das ist die Auszeichnung für die beste Antwort die kann aber nur gegeben werden wenn es eine 2. Antwort gibt