Surreale Fotos mit Picsart erstellen?

2 Antworten

Ist schwer das hier so einfach zu erklären, da beide Bilder auch mit anderen Techniken bearbeitet wurden. Wie schon gesagt, kannst du dir Tutorials auf YouTube anschauen, die helfen manchmal ganz gut. Ansonsten gehe ich immer vor in dem ich mir erst einmal ganze viele Bilder und PNG‘s aus dem Internet downloade und sammle, die ich in mein Bild integrieren könnte. Dann kannst du dir ein passendes Startbild suchen, Beispielsweise bei Bild 1 wäre es am besten dir einen Hintergrund auf dem die Farben sich zu einer Spirale formen zu nehmen. Du kannst solche Effekte aber auch mit bestimmten Verzerrungsfiltern von PicsArt erschaffen (musst du dich einfach ein wenig bei Effekten umschauen). Dann kannst du anfangen Bilder hinzuzufügen. Da könntest du nur ein paar Details von Bildern ausschneiden oder mit der Deckkraft und der Funktion „Mischen“ (ich glaube so oder so ähnlich hieß es) spielen. Dann kannst du weiter PNG‘s hinzufügen, wie z. B. Wolken. Da kannst du entweder runtergeladene verwenden oder bei Stickern suchen. Um die PNG‘s und Bilder passend zu dem Rest zu gestalteten, kannst du auch super mit der Funktion „Anpassen“ ein wenig mit der Helligkeit, Farbe etc. spielen. Nun ja, mit etwas Übung wirst du dann immer besser und lernst selbst neue Techniken kennen. (; Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

So etwas wirst du mit PicsArt nicht so gut hinbekommen. Dafür benötigst du Photoshop etc. Aber es gibt zu PicsArt auch viele Tutorials auf YouTube