APP picsart gold umsonst?

1 Antwort

Klar, da spannst du einfach mit deinem gratis Handy machen, das einen gratis Vertrag hat oder du hast in deiner kostenlosen Wohnung kostenloses WLAN, eventuell darfst du auch das WLAN auf deiner Arbeit benutzen (für die du natürlich nicht bezahlt wirst)

Alan2014
Fragesteller

Deine Antwort war umsonst. Genau sowie deine Bildung. :D

Fidreliasis  10.02.2020, 15:22
@Alan2014

So wie es scheint habe ich zumindest eine Bindung genossen, diese war zwar kostenlos aber trotzdem deutlich besser als deine, wobei alles besser ist als nichts.