Picsart lizensfrei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzen ja , verkaufen nein.

SethGlearwater
Fragesteller

Also kann ich es für Wattpad benutzen?

sugercat2005  26.09.2022, 14:25
@SethGlearwater

Wenn du es nur für dich benutzt ja. Wenn du damit z.B. ein Banner erstellt hast und es verkaufen möchtest dan ganz klar Nein

Bin mir nicht sicher wie das bei PicsArt ist, aber bei Wattpad benutzen ja so viele Leute irgendwelche Bilder, die nicht denen selbst gehören. Generell auch auf Instagram usw auch. Daher denke ich nicht, dass da irgendwas passieren wird, selbst wenn es nicht lizenzfrei ist.

das weiß ich grade nicht aber benutze es schon seit 2Jahren auf YouTube und hatte noch keinen Bann, denke mal man darf die benutzen wenn die schon angeboten werden