Surface Laptop 3 für 899 eine gute Wahl wenn einem der Speicher reicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre besser zu wissen was fpr eine CPU da es mehrere i5 arten gibt.

ich hsb die Erfahrungen gemacht dass es mehr sinn ergibt sich selbst einen pc zubauen es ist günstiger und macht spaß

falls du dich mehr darüber informieren willst kann ich den yt kanal kreativecke empfehlen

und 899€ dafür ist doch sehr teuer ich hab für nen guten pc mit 16gb ram 500€ bezahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu teuer, kommt warscheinlich daher dass er von Microsoft ist. Vielleicht gibts bessere von anderen Marken

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt

Hallo,

für den Preis gibt es bessere Laptops. Hier zahlt zu den "Surface" Aufschlag.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Finde das teuer ... vieleicht mal nach was anderem umsehen.

Geringe Leistung zu sehr hohen Preis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst