Das Teil kommt aus China. Du musst davon ausgehen, dass es NICHT echt ist. Dann überweist du das Geld ins Ausland. Der Zoll beschlagnahmt das Fake-Teil und du bekommst noch eine Strafe. Leider muss man bei allen Angeboten die zu schön sind um wahr zu sein die Finger weglassen.

Dom1nator3800
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. ja bei China habe ich auch schon gezweifelt aber vielleicht machen sie ja doch mal was echtes. Ok dann werde ich schauen wo ich das produkt dann im original finde.

56 Dollar und 8 für Versand. Aus Asien.

Hm. Echt jetzt?

Und wenn ich mir deren Text so durchlese..

Immerhin ists per paypal, aber trotzdem: ich würde dankend verzichten.

Dom1nator3800
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. ja bei China habe ich auch schon gezweifelt aber vielleicht machen sie ja doch mal was echtes. Ok dann werde ich schauen wo ich das produkt dann im original finde.

Du wurdest doch bereits vom Experten @chinafake über dieses Faketeilchen informiert.

Wie oft willst noch eine Bestätigung, dass Du bei diesem Schnäppchenpreis niemals ein Original aus China bekommst.