Suppe bei frisch gestochenem Zungenpiercing?

4 Antworten

Das mit den Milchprodukten ist nicht so. Ich habe selbst eines das ist total veraltet

Das mit dem Milchprodukten sollte man wirklich lassen, da diese die höchste Bakterielle Verunreinigung verursachen. Was die Heilung verlangsamen kann. Also bitte nicht auf Leute hören, die sagen „es ist veraltet“. Es ist was dran und deine Piercer wissen oft wovon sie sprechen.
(Klar passiert da auch bei Manchen nichts). Aber wenn du Milchprodukte zu dir nimmst, solltest du deinen Mund danach desinfizieren (mit dem Mittel was du von deinen piercern bekommen hast) ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Milch und Milchprodukte sind garkein Problem, das ist nur eine Urban Legend.

Auch musst du nicht nur Suppe essen, sondern kannst auch festere Sachen essen, nur Sachen wo du extrem viel kauen müsstest, wären vielleicht problematisch. Aber probiere einfach aus was geht und was nicht.

Nur solltest du keinesfalls zu heiss essen, denn das könnte die Schwellung verstärken. Gerade mit Suppe solltest du da vorsichtig sein.

Was die Milch angeht: das Milchmärchen ist zwar ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!!

Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....

Die einzigen Milchprodukte, die man unbedingt meiden sollte sind Rohmilch (gibt es garantiert in keinem Supermarkt!) und Blauschimmelkäse wegen dem Blauschimmel.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung