Supernatural - zu gruselig für 13-jährige Mädchen?

14 Antworten

sorry das die antwort erst so spät kommt :D

Ich guck Supernatural schon seitdem ich 12 bin und bin ein großer fan geworden :D Also für mich war nur bloody marry(siehe schmitd92) gruselig da hatte ich immer im badezimemr angst xD hört sich bescheuert an aber ist war :D Also ich kann die das nur empfehlen obwohl bei staffel 3 steht das es ab 18 ist liegt das wahrscheinlich nur an der letzten folge ;)

Also Supernatural ist echt empfehlenswert ;) Witzig finde ich die folge Gelbfieber :'D (Staffel 4 folge 6) Viel Spaß beim gucken ;)

Die Serie ist sehr gut und macht viel Spaß beim gucken!

Aber wenn du Angst hast, dann guck nicht die "Bloody Mary" Folge ;) (Staffel1, Folge 5)

EverHudson
Fragesteller

Ich hab erst jez Angst. :DD

Danija1412  13.10.2016, 18:19
@EverHudson

Die hab ich auch weggelassen schau sie aber mit meiner Freundin jetztdann an Halloween

Hi

Ich bin auch 13 und ein absoluter schisser. Meine Freundin (auch 13) schaut die Serie schon ewig und wollte halt dass ich auch mal eine schaue. Dann haben wir die ersten 3 folgen geschaut. Und jezt bin ich bei staffel 5. Am Anfang bin ich schon öfters mal erschrocken aber mittlerweile gehts voll. Schaus auf alle Fälle es ist echt super cool und nicht schlimm

Klar! :D

Supernatural gibt's schon lange, ich bin jetzt im Januar 13 geworden. 2OO5 ging Supernatural los, da war ich 7 und ich hab die geguckt. Gut, ich muss auch dazu sagen, ich hab , auch als Mädchen, ziemlich starke nerven was dass betrifft xD . Ich guck auch ganz andere Sachen ab 16 - 18 und Spiele auch. Also, kommt drauf an, was du denkst, wie du das aushälst. Ist gibt die Menschen, die Kippen schon um wenn sich jemand nur in den Finger geschnitten hat, und dann gibts die, den kann gar nicht , beziehungsweise kaum etwas ;)

Überleg einfach mal, was du schon gesehen hast. Also, ich kann dir sagen. Anfangs: Ist Supernatural , im gegensatzt zur 7. Staffel (ich guck auf Englich) ehrlich gesagt: Lahm. In der 7ten gehts erstmal richtig Rund xD Aber, so 1. - 3. Staffel, sollte eig. jeder hinkriegen ; )

Hii  :3

Ich hatte/habe das selbe Problem,aber ich versuche es einfach.Es ist kein Geheimniss, dass Supernatural awesome ist.Ich bin ein richtiges Angsthäschen und schaffe es auch, dann schaffst du es sicherlich ;D

PS:Dean und Sam machen das gruseligen sehr angenehm *-* #fangirltot DIE SHOW UND DIE SCHAUSPIELER SIND MEGA AWESOME (//∇//) LOVE THEM (♡˙3˙)(*/ω\*)

Ops:List zwar sehr spät,amber vllt hilft es jmd anderem ~3~