Supermoto/Crosser für große Fahrer (2m)?

3 Antworten

Probiere es mal mit einer sachs zx 125 oder zz. Yamaha wre 125 r oder x bin mir nicht sicher ob die wr oder wre heißen Oder halt glaube das beste für dich husqvarna wre 125 oder SMS 125 allerdings nur gebraucht neu sind die teuer

Torsten97de
Fragesteller

Hi oberstkevin, hast du vllt auch Tipps im Bereich über 125ccm?

dein Budge ist für eine richtig gute  Supermoto aber noch etwas gering.

p.s. Für eine Motocross braucht man keinen Führerschein.

Torsten97de
Fragesteller

Ich weiß, dass das Budget nicht das größte ist, aber ich bin noch in der Ausbildung und habe eben erst ein Auto gekauft.

PS. Sry meinte Enduro und nicht Crosser.

Yahama hat gute

Torsten97de
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort,

könntest du mir vllt noch Modelle nennen ?

Effigies  15.07.2015, 16:38

Modell?