Supermärkte?

2 Antworten

kann man sich Produkte raussuchen für den online Shop, jedoch kann man irgendwie nicht nachsehen ob man das vor Ort im Markt ist wo man immer einkauft

Der Onlineshop und das stationäre Geschäft sind zwei vollkommen von einander unabhängige Geschäftszweige eines Unternehmens, bzw. eine Ergänzung des stationären Angebots. Es ist keine Auflistung des Ladenangebots.

Oder allgemein wenn ich ein Produkt brauche we kann ich rausfinden wo ich das kaufen kann ohne extra zu jedem laden laufen zu müssen

Da wird dir in der Regel nichts anderes übrig bleiben. Ansonsten kannst du vom Sortiment abweichende Aktionsartikel auch den wöchentlichen Handzetteln entnehmen. Diese kommen ja in der Regel sogar direkt zu dir nach Hause.

paar Supermärkten (zbs Kaufland, netto, Rewe usw)

Bis auf Rewe sind das keine Supermärkte. Kaufland ist ein SB-Warenhaus und Netto (sowie Netto) sind Discounter.

Die Läden anrufen und fragen.

Kettenraucher27
Fragesteller

Danke! Nach tagelanger Zweifelloser suche endlich eine hilfreiche Antwort