Superhelden im echten Leben?

4 Antworten

Ich würde sagen, ziemlich genau so wie in der Amazon Serie The Boys.

Naja je nach Ausmaß der Kräfte würde er wahrscheinlich als Kriegsmacht missbraucht. Natürlich werden dann auch Experimente durchgeführt um an seine macht zu kommen. Wahrscheinlich würde er auf der ganzen Welt gesucht werden weil Leute mit solchen Kräften die Welt regieren würden.

es gibt echte Superhelden nur ohne Superkräfte. Schau mal den aktuellen Firefighter Anime an. Der ist sogar sau gut!

Spidey63
Fragesteller

Ich meine Superhelden mit metaphysischen Kräften

Von Experte Haruktora bestätigt
  • Neue Religionen würden entstehen
  • Andere würden ihn feiern / Andere würden ihn hassen
  • Kriminielle würden ihn wahrscheinlich töten wollen
  • Eventuell würde die Regierung diese Person haben wollen und experimente mit ihm machen um selbst an diese Kräfte zu kommen
  • Eventuell würde auch dieser von dem Land als gefährlich eingestuft werden. Und würde auch dementsprechend gejagd werden.

Das erste was mir dazu einfallen würde