Supercell ruiniert Zukunft?

3 Antworten

Da er 2019 abgeschaltet wurde, kommt diese merkwürdige Frage sehr spät ^^

Du könntest natürlich im realen Leben schauen :)

Du kannst auf roblox wechseln. Probier in einer discordgruppe nach Leuten zu schauen die in deinen Alter sind die Zeit haben im vc zu Spielen. Mit glueck ist dann ein girl da. ^^

(vc=voicechat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingScar007
Fragesteller

In meinem Alter spielt man kein roblox mehr und natürlich weiß ich was vc ist

Justin4858  06.08.2023, 05:30
@KingScar007

Viele wissen es nicht. Du hast ja nicht dein Alter erwänt. Woher hätte ich das wissen sollen?

Schau im Roblox oder Brawlstars chat da sind auch gute Kandidatinnen (aus Erfahrung)