Super Rom World

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja bei Roms und Emulatoren befindet man sich immer in einer rechtlichen Grauzone.

Im Prinzip darf man sich nur Roms downloaden wovon man die Originalspiele auch besitzt, aber man darf sich Roms downloaden, wenn die Firma nichts mehr damit verdient sondern nur noch der eigene Mann auf Trödelmärkten o. Ä. Im Falle Nintendo darf man sich bis zum Gameboy Roms downloaden, beim nds wird schon komplizierter: da darf man Teoretisch nur Spiele downloaden die im FACHMARKT (Mediamarkt /Saturn o. Ä.) nicht mehr erhältlich sind.

Super Rom World ist meiner Meinung eine Gute Website, ich habe schon viele Spieler davon und noch keinen Virus oder so drauf.

An sonsten gibt es keine Probleme

Ganz sicher ich lade mir da immer spiele runter