Super Mario World hacks funktionieren nicht, was mache ich falsch?

1 Antwort

Sorry für die späte Antwort

Aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem noch.

Du must wenn du eine Rom patcht eine Clean-Rom benutzen, wo du noch nichts gemacht hast(Lunar Magic).

Anderenfalls welchen Emulator benutzt du? An dem kann es auch liegen.

Oder du hast nicht die richtige Rom benutzt die sollte nämlich so heißen: Clean Super_Mario_World_(U)____.smc . Den Namen kannst du ändern. Allerdings musst du von dieser Rom ausgehen, da die anderen nicht akzeptiert werden.

Hoffe ich konnte dir noch helfen

Hey ^^

Ich habe das Problem schon gelöst. Ich brauchte wirklich eine Clean-Rom, habe zum glück noch eine in einem Forum gefunden.^^

Trd Danke :)