Super Push-Up BH - Was haltet ihr davon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip musst du ja selbst wissen ob du dich traust ihn zu tragen. Aber ich würde erstmal vorher überlegen wie denn deine Klassenkameradinnen so gebaut sind. Du bist erst 13, da wächst doch alles noch und es ist vollkommen normal, dass man da noch nicht übelst große Brüste hat. Meiner Meinung nach ist es in deinem Alter übertrieben, wenn man schon mit einem riesen Vorbau rumrennt :D Und von den Jungs wird man sowieso manchmal geneckt wenn man riesen Brüste hat. Aber wie gesagt, am Ende ist es deine Entscheidung, wenn du dich damit wohlfühlst kann es dir keiner verbieten.

macseksy
Fragesteller

nein geneckt werd ich von den jungs nicht:) ich trag nicht so meega ausschnitt, daher fällts nicht so auf.. Die Frage ist jezt eher nicht auf mein alter bezogen, auch weniger auf die brustgröße, sondern auf die Super Push-up bhs.. Also findest dus lächerlich sie zu tragen?

Lindisch  06.01.2013, 11:30
@macseksy

Im Allgemeinen schon, aber es gibt beispielsweise erwachsene Frauen, die unter extrem kleinen Brüsten leiden und da kann ich es vollkommen nachvollziehen, wenn man sich damit wohler fühlt, da ist das besser als sich gleich unters Messer zu legen. Außerdem stehen viele Männer gar nicht auf übergroße Brüste, sondern orientieren sich an der gesamten Figur oder Gesicht und mögen lieber natürliche Brüste. Aber wie gesagt es ist meine Meinung, wenn du meinst du brauchst es, dann kann dich davon niemand abhalten.

Man kann das nur mit den Augen beurteilen.

Also jetzt mal abgesehen vom Alter... Wichtig ist ja das es dir selbst gefällt.

Ist natürlich auch die Frage was du sonst so trägst... Wenn du vorher schon normale Push ups getragen hast ist der Unterschied ja garnicht mehr so groß.

Wenn du einen dicken Pulli dazu trägst wird es wahrscheinlich garnicht auffallen ;-)

kann bestimmt voll gut aussehen. Für mich als Junge wäre das total ok.
probiere es einfach aus worin du dich wohlfühlst.

einfach anziehen :)) musst doch nicht unsicher sein :)

Naja, ich bin generell kein Fan von push-up, vorallem, wenn man sowieso schon so ein Körbchen hät, aber wenn er wirklich bequem und schön ist...