Super mario bros doppelsprünge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Doppelsprung an sich bedeutet ja, in der Luft ein weiteres mal zu "springen", also noch höher zu kommen. In Super Mario ist dies nicht ohne weiteres möglich. Jedoch wird ein Doppelsprung in Super Mario anders und zwar als der 2. aufeinanderfolgende Sprung bezeichnet. D.h. du sprintest, springst und wenn du nach dem Sprung aufkommst, musst du noch ein weiteres mal springen. Nach dem selben Prinzip verläuft der höchstmögliche Sprung in der Super Mario Serie: Der Dreiersprung/Dreifachsprung. Ich hoffe, ich konnte helfen

Aragog007

25mino25
Fragesteller

Ah, danke :)

Du musst rennen dann springen und genau wenn du wieder auf den Boden Landest springen (3fach Sprung geht auch)

den kopf mit dem man sprint einfach 2 mal klicken :)

Doppelt "A" drücken

25mino25
Fragesteller

danke :)