Super Mario 64 Hacks legal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Nein

Hacks sind an sich legal, nur als Rom sind die illegal. Deswegen gibt es auch .ips usw. patches, der Download dieser Dateien ist legal. Der hacken ist, du benötigst eine "saubere" Rom, der Download der rom ist wiederum illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hacks und Roms sind immer illegal. Nintendo geht mittlerweile auch gegen Seiten die diese Raubkopien anbieten vor

Kogasa  07.10.2018, 23:44

Hacks/ Mods sind nicht illegal, solange sie nicht als Rom zum Download bereitgestellt werden.

Nein

Hacks sind immer nicht legal

Nein

Theoretisch. Wird aber 100% nichts passieren, musst mal logisch denken wer sollte das überprüfen - wenn du PAYDAY 2 kennst sag ich dir mal wie viele Leute darin cheaten, weil es einfach nicht überprüft wird.