Summende Menschen

6 Antworten

warum muss das was mit der Psyche zu tun haben?

ich summe auch, wenn ich Spazieren gehe mal so zwischendurch. Es entspannt mich und habe dadurch dann viel bessere Laune.

ManhattanCat
Fragesteller

Bei dir Vlt Aber bei diesem Menschen ganz bestimmt nicht

oxygenium  23.10.2014, 16:41
@ManhattanCat

dann würde ich das einfach mal schlicht ignorieren bei dieser Person.

Auf jeden Fall bekommt sie dadurch schon mal Aufmerksamkeit und du machst dir wie man hier sieht ...ja schon Gedanken darüber.

So viel Macht darf kein Mensch über einen haben.

Das ist Unsicherheit oder vllt sogar Angst.

ManhattanCat
Fragesteller

Diese Frau und Angst... Wohl kaum..

Das macht sie wahrscheinlich um eure Aufmerksamkeit zu bekommen.. Neid und Eifersucht spielen evtl.auch eine Rolle..

  1. Wenn eine Person weiß, das sie was Falsches getan hat und es ihr eigentlich peinlich ist, und dann daran erinnert wird (in diesem Fall, wenn du in ihrer Nähe kommst), passiert es, das diese Person anfängt, z.B. zu Summen. Du musst mal bei dir darauf acht geben. Es passiert dir wahrscheinlich auch, du summst vielleicht nicht, hast aber eine andere Art und Weise das aus zu drücken.

  2. Diese besagte Person die summt, will dich nur weiter hin auf die Palme bringen. Tipp: Achte einfach nicht darauf. Das ist es nicht wert.

gruss

sie will euch nur aus der reserve locken. aber tut ihr diesenn gefallen nicht. sie will nur ärger machen, oder nur Aufmerksamkeit erhaschen

ManhattanCat
Fragesteller

Klar, dies sowieso. Diesen Gefallen tue ich ihr mit Sicherheit nicht diese Frau zu beachten

ManhattanCat
Fragesteller

Sie hat so vieles angerichtet... Da möchte man nichts mehr zu tun haben. Wäre eh zwecklos.