Sukumizu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Vielleicht 20%
Ja 10%
Wiesel1978  05.04.2024, 13:13

Was ist der Unterschied zu einem Badeanzug?

Matthias97xx
Fragesteller

das ist ein Badeshirt mit teilweise festgenähtem Badeslip.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist ja einfach nur ein schlichter Badeanzug, manchmal auch Zweiteiler ähnlich einem Tankini, der üblich und schuleinheitlich von Schülerinnen getragen wird. Bzw. von Jungs in Form einer standardisierten Badehose.

Mit dunkelblau, was sie ülicherweise haben, habe ich kein Problem. Der Schnitt ist einfach der in Japan typische, was die Nähte und Beinausschnitte betrifft. Finde ich unnötig, also die Nähte mitten über der Brust, aber stört nun auch nicht sonderlich.

Da ich Badeanzüge trage, wenn ich sportlich schwimme oder im Meer bei mehr Wellengang, sehe ich nun keinen Grund solche nicht zu tragen. Da könnte es auch so einer sein.

Zum gemutlich am See liegen, nur spaßig schwimmen und mehr Sonnen, würde ich weiterhin anders geschnittene Bikinis tragen für mehr Bräune.

Nein

Das sieht doch aus wie ein Badeanzug. Für kleinere Mädchen okay, aber ansonsten finde ich Bikini echt schöner.

Nein

Bin kein Fan von Badeanzügen

Nein

Ein ziemlich seltsamer und wenig attraktiver Badeanzug!

Nein

Alleinschon wegen den näten auf der brust die könnten Schauern