Suka bljad di bidaras was heißt das?

1 Antwort

"Suka" und "Bljad'" ist in diesem Fall ein Ausdruck des größten Ärgers. Das bedeutet, dass der Aussprechende ganz besonders stark verärgert ist.

Mit "Di" ist eigentlich "Ti" gemeint und bedeutet aus dem Russischen übersetzt "Du".

Mit "Bidaras" ist eigentlich "Päderast" gemeint. Von vielen ungebildeten Russen auch als "Pidoras" ausgesprochen und geschrieben. Bei der Aufschlüsselung dieses Begriffes kann dir Wikipedia große Dienste erweisen.

https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4derastie?wprov=sfla1

Am einfachsten ausgedrückt, will dir die sehr verärgerte Person vermitteln, dass du ein A-Loch bist. Denn Päderast steht im Russischen im übertragenen Sinne unter anderem auch als Synonym für A-Loch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung