Suizidgedanken in der Schule?

2 Antworten

Das Gespräch wird unangenehm und er wird das deinen Eltern sagen. Bring dich am besten nicht um. So schlimm wird deine Lage nicht sein. Sich umzubringen ist die letzte Entscheidung, wenn man nur noch Qualen hat. So wird es bei dir sicher nicht sein.

Warte mal: du hast deinem Lehrer gegenüber schon Hinweise gegeben bzgl. deiner Gedanken und scheinst enttäuscht zu sein, dass er sie nicht ernst genommen hat. Und jetzt weißt du nicht, ob du mit ihm reden sollst?

Like.... was willst du?

Hexe3101
Fragesteller

Ja ganz genau. Ich weiß nicht ob er mich überhaupt ernst nehmen würde wenn ich mit ihm rede!

Patty22o  12.09.2021, 18:12
@Hexe3101

Doch, wird er. Wenn du ehrlich mit ihm bist, wird er das merken und dich ernst nehmen.

Hexe3101
Fragesteller
@Patty22o

Ok,trotzdem habe ich Angst ihn alles zu erzählen.

Kevinfelix8  12.09.2021, 18:16

Warum hat sie, diese schlimme Gedanken im Kopf sich umzubringen.