Suitsupply Anzüge auch passend für einen sehr schlanken Köperbau?

1 Antwort

Wird 350 bei Suitsupply nicht auch extrem knapp? :D

Aber ich würde einen Zweireiher empfehlen. Vor allem bei großen und schlanken Herren sieht ein Zweireiher sehr gut aus und betont perfekt die Figur. Ggf. kann man ja auch auf einen engeren Schnitt zurückgreifen. An anderen Marken kann ich Digel, Boss und Benvenuto empfehlen. Vor allem Digel hat mit seiner Move-Linie eher schmal geschnittene Anzüge, die gut eine schlanke Figur in Szene setzen. Für 350€ bekommst du da auch bestimmt einen für :)

johannsen69
Fragesteller

Vielen Dank, werde mich mal nach den Marken umschauen^^...ja 350 sind bei Suitsupply auch recht knapp...gibt welche für 349... :D

Glurak269  16.05.2017, 12:30
@johannsen69

Wollt schon sagen, als ich das letzte Mal bei Suitsupply drin war, hast du für 350€ gerade mal ein Sakko bekommen^^ Aber kann sein, dass die inzwischen etwas günstigere Sachen haben. Also wenn du dann eher zu Zweireihern tendierst, würde ich bei Suitsupply bleiben und lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Die haben eine große Auswahl an Zweireihern, was man leider von fast keiner Marke heutzutage mehr sagen kann :/

Aber mit einem figurbetonten Anzug von Digel machst du auch auf jeden Fall nichts falsch :)

johannsen69
Fragesteller
@Glurak269

Jo, ich finde die Anzüge bei Suitsupply sehr schick, aber die slim Anzüge von Digel sind auch sehr interessant...mal sehen...danke dir für die für die Info^^