Suicide Silence EMO-BAND?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht erst seit heute so. wir hatten vor 20 Jahren mal 'ne Schülerband, spielten Heavy Metal und nannten uns Suicid Solution. Und sofort standen wir unter dem Verdacht, Satanisten zu sein.

Solche Gerüchte kommen aber immer nur von denen, die eigentlich gar keine Ahnung von der Materie haben!

ladytinamaus  01.05.2011, 12:38

Dankeschön fürs Sternchen (hilfreichste Antwort)!

lol ok..also ich würde jetzt nicht sagen, dass das eine Emoband ist, weil Emobands sind ja dann wendern Emocore und die Band hat nicht den Genre Emocore, sondern eben Deathcore vielleicht noch, wenn überhaupt Death Metal aber mit Blastbeats und so..

klatsch dem bitte mal eine der das behauptet :D das is ne core band -.- alles was die leute als dunkel oder blutig empfingen wird tatsächlich direkt als emo abgestempelt.

ich höre suicide silence schon als ich 14 war und suicide silence ist keine emo band sondern eine deathcore band der alte sänger(mitch lucker) ist leider 2013 gestorben (ruhe in frieden mitch...)

Hallo auch,

Suicide Silence sind kein Emo, sondern eher Deathcore.. Da hatte wohl einfach mal jemand keine Ahnung, aber Emo lässt sich auch kaum noch definieren.