süßware 90er jahre

6 Antworten

Hallo :-) Gab es nicht auch Monster von der Sorte? Gab es bei uns am Kiosk, als ich noch zur Grundschule ging. Mein Bruder hat die Dinger geliebt. Was würde ich nur dafür geben, wenn ich die nochmal kriegen könnte. Er würde Augen machen... :-)

Ich glaub ich hab zumindest ein Bild davon gefunden :) zumindest so ähnlich sahen die aus.

 - (Süßigkeiten, 90er Jahre, Glibber)
jessi410  01.02.2010, 09:54

ja das sind die...

jule1981  01.02.2010, 09:58
@jessi410

Sie hießen wohl Jelly Monster. Aber ich hab nirgendwo eine Seite gefunden, bei der man sie kaufen kann :(

Nein, sorry, ich meine gab es die Monster nicht auch in Form von Blumen? Das waren die Glibberdinger doch gelb und rot oder? Die waren echt witzig, aber rochen nach purer Chemie oder? ;-) werde weiter suchen

Slime Slurps hießen die. Gibt's heute noch nur sehen anders aus. Halt spinnen zb. Früher gab es so einiges Monster,Tiere sogar mal Die Ninja Turtles. ;)