Süßen Typ auf Fahrrad ansprechen?

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob du dich das traust und der Typ Mensch für sowas bist aber ich hätte ihm den Weg versperrt, so dass er anhalten muss. Dann entschuldige dich kurz und frag nach seiner Nummer und ob er lust hätte dich kennen zu lernen. Entweder er ist verärgert oder er sagt ja. Du kennst auf jeden Fall die Antwort ganz sicher. Erzähle ihm ruhig, dass du ihm gestern hinterher gefahren bist aber ihn nicht einholen konntest und deshalb keine andere Wahl gesehen hast.

Ich fände das jedenfalls voll süß, wenn mich jemand auf diese Weise ansprechen würde. Es ist ehrlich und direkt, ohne irgendwelche dämlichen Spielchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren Mountainbike und repariere auch selber

Hör auf, groß drüber nachzudenken, sprich ihn morgen an. Wenn es, was ich nicht glaube, für dich unangenehm ausgehen sollte, warst du sicher nicht Schuld. Falls du Angst davor haben solltest, abgeblitzt zu werden, überlege dir vorher, wie du damit umgehen könntest, wenn es tatsächlich passiert.

Versuch es wieder aber diesmal ohne zögern sis. Typen mögen es wenn man sie zuerst anspricht für sie ist es wann besonderes. Viel Glück :)

Du machst dir zu viele Gedanken.

Lächel ihn einfach an morgen und lass ihn machen.

Wenn mich eine jeden Tag klar anlächelt und sie mit gefällt, dann spreche ich sie definitiv an.